Freitag, 19. Mai 2017

Der Seelenretter Johannes Hornoff 3 Noah Fitz

Der Seelenretter - Ein Thriller von Noah Fitz (Ein Johannes-Hornoff-Thriller #3) von [Fitz, Noah]

Klappentext:
Er kommt in der Nacht. Wie ein Albtraum schleicht er sich in das Leben von Frauen, immer dann, wenn sie schlafen. Seine Opfer sind verzweifelte Mütter. Wenn sie geweckt werden, stellt er ihnen eine einzige Frage: „Welches deiner Kinder ist dir das liebste?”
Johannes Hornoff und Kommissar Breuer haben nur sehr wenige Hinweise, um den Wahnsinnigen stoppen zu können. Er nennt sich selbst „Seelenretter“. Bei seinen Übergriffen hinterlässt er keine Spuren - bis eines der Kinder erwacht.

Meine Meinung:
Das Cover ist wieder sehr auffällig und typisch für ein Fitz Buch, es passt und sagt genug aus damit man den Klappentext lesen muss. 
Es geht gleich spannen und aufregend los und ist voll dabei. Schon im Kapitel 7 habe ich Angst das ich am zu schnellen Herzschlag sterbe ;) genial. 
Ich kann mich wegschmeißen wenn Hornoff seinen Sohn wieder Lektionen erteilt, einfach herrlich. 
Ich kam kaum aus der Spannung raus und somit kaum von dem Buch los, grandios geschrieben. 

Fazit:
Das Buch hat sich super schnell lesen lassen. Die Spannung war konstant da und hat einen kaum verschnaufen lassen. Teilweise schreibt Noah extrem bildlich das es mich schon leicht schüttelt, das kann Noah sehr gut. 
Grandios geschrieben, ich freue hoffe es folgen noch einige Bücher dieser Reihe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen